KUNSTSCHULE KÖNIG

Kindergeburtstag

©KUNSTSCHULE KÖNIG, Bonn

Ferienwerkstatt Sommer 2010

Stein für Stein zum Mosaik (ab 6 J.)

Ein Mosaik kann Bilder und Muster abbilden und aus den unterschiedlichsten Materialien gelegt werden. Wir erlernen hierzu die Technik und die einzelnen Arbeitsschritte.  Es können gesammelte Materialien, wie Steine, Muscheln, Glasnuggets u.ä. mitgebracht werden.
19 .- 23. Juli, 9.30 – 12 Uhr, 5 x 2,5 Std./78 € inkl. Material

Mit Freunden unterwegs (ab 10 J.)

Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeiten. Sowohl im Ganzen als auch einzelne Körperteile wollen wir zeichnen, modellieren und gestalten.
26. - 30. Juli, 9.30 – 12 Uhr, 5 x 2,5 Std./78 € inkl. Material

Eine Woche bei Otmar Alt (ab 4 J.)

Wir beschäftigen uns mit dem noch lebenden Künstler und seinen farbenfrohen und lustigen Arbeiten. In seinem Stil wollen wir malen und modellieren. Es können Keilrahmen mitgebracht werden.
2. - 6. August, 9.30 – 12 Uhr, 5 x 2,5 Std./78 € inkl. Material

Krabbeltiere und Ungeziefer – ungebetene Gäste  (ab 8 J.)

Das Reich der Insekten ist groß, vom schönen Schmetterling bis zur nervigen Mücke. Wir wollen sie uns näher betrachten und in Übergröße zeichnen und malen.  Es können Keilrahmen mitgebracht werden.
9. – 13. August, 9.30 – 12 Uhr, 5 x 2,5 Std. /78 € inkl. Material

Urlaub auf dem Bauernhof  (ab 6 J.)

Auf einem Bauernhof sind viele Tiere zu Hause. Bevor wir sie malen, drucken und sägen, werfen wir einen Blick auf Tierbilder bekannter Künstler.
16. – 20. August, 9.30 – 12 Uhr, 5 x 2,5 Std./78 € inkl. Material

Unter folgendem Link können Sie das Anmeldeformular herunterladen:  Anmeldung Ferienwerkstatt Sommer 2010

Zum betrachten und ausdrucken der Anmeldung benötigen sie den Adobe Reader, den Sie unter folgendem Link bekommen:

Get Adobe Reader